Tennis Club Uhwiesen

«Tennis ist der coolste Sport»

Dieser Meinung ist das Trainerteam von iTENNIS und auch der TC Uhwiesen.

Wir lieben diesen Sport und teilen gerne diese Begeisterung mit Dir!

Melde Dich in unserem Office unter office@i-tennis.ch und wir helfen Dir bei allen Fragen rund ums Tennis weiter.

Unser Angebot findest du hier

iTENNIS im TC Uhwiesen

Team-TCU-1

Im TC Uhwiesen ist es die primäre Aufgabe von iTENNIS, den über 100 Rookies, Kids und Junioren eine breite und fundierte Tennisausbildung zu geben. Unser Ziel ist es dabei, die Freude an der Bewegung und die Freude des sportlichen Miteinanders in den Mittelpunkt zu stellen.

Durch die Zusammenarbeit von iTENNIS mit anderen Trainern und Vereinen wird es möglich, bei iTENNIS Spezialisten in ihrem Segment zu beschäftigen, die im TC Uhwiesen sowohl einen Schwerpunkt im Rookies und Kids Bereich setzen, als auch bei den Junioren bis zur Spielstärke R3 eine Trainingsplattform bieten.

Unser Spezialist im Rookies- und Kidsbereich:

Michi

oznorCO

Unser Spezialist im Kids- und Juniorenbereich bis R3:

Nicky

oznorCO

Gerne bieten unsere Trainer auch Erwachsenenkurse oder Teamtrainings an.

Unterstützung erhält der TC Uhwiesen wie auch das Trainerteam durch Tobias Köck. Er ist ehemaliger Tennisprofi, war 10 Jahre international tätig und ist Geschäftsführer von iTENNIS. Das primäre Ziel von Tobias ist es, sein Know-How, seine Philosophie „Inner Tennis“ und seine iTENNIS Methodik mit dem Trainerteam zu teilen und weiterzuentwickeln. Tobias ist selbst auch Teil des Trainerteams und arbeitet eng mit dem Vorstand zusammen.

Tobias

oznorCO

iTENNIS ist Partner des TC Uhwiesen und freut sich, die Zukunft des TC Uhwiesen mitgestalten zu dürfen.